Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 17181920Nächste »
(294 Einträge total)

#39   Janine B.E-Mail28.06.2009 - 13:08
Hallo Angelika!
Habe mir grad den "Speiseplan" angeschaut, sehr toll...
Meine Freundin is Köchin....sie bereitet meinen grad ihr Sonntagsmahl
Wassermelone...
Danke, dass du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Fühle mich bei dir und deinen Säuen immer sehr wohl...70 sind doch was anderes als nur die eigenen 12!
Ganz herzliche Grüße, auch besonders von Luka-Franziska und Schnute(Dier im Moment ziemlich entnervt in ihrem Haus sitz hat grade Medis bekommen)!

#38   Heike GottschalkE-Mail28.06.2009 - 10:05
Hallo
Habe mal ein wenig gestöbertrichtig toll.
Auch die Anlagen einfach WUNDERSCHÖN.So etwas sieht man leider sehr sehr selten.
VG.Heike aus köln

#37   NicoleE-MailHomepage26.06.2009 - 16:47
Hi!
Endlich komme ich zum Gegenbesuch! Deine Außenanlage finde ich echt klasse! Viel Platz zum toben und erkunden!
LG
Nicole

#36   Andrea BehrenbergE-Mail26.06.2009 - 08:36
Hallo
jetzt hatte ich endlich mal Zeit auf die Seite zu gehen und muss sagen sie ist wirklich toll geworden.
Ganz liebe Grüße aus Steinen
auch von Olli und Sammy

#35   RitaE-MailHomepage19.06.2009 - 19:03
Halloooo,

ich bin über eine andere HP zu dir gestoßen und ich muss sagen
Suuuper tolle Seite hast du. Deine Haltung gefällt mir sehr gut. Ich würde mich auf einen Gegenbesuch und einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Ich wünsche dir und deinen Süßen alles gute.


lg

#34   Brigitte BuhlE-Mail18.06.2009 - 00:04
Hallo Angelika Reinold,

herzlichen Dank für die drei wunderbaren Meeries. Zecke und den beiden Damen geht es gut. Sie haben sich an die neue Behausung und unseren Garten bereits etwas gewöhnt. Der Käfig hat gestern an beiden Seiten zusätzliche Böden aus Holz erhalten.

Draußen im Garten habe ich inzwischen den Auslauf mit einem geöffneten Kaninchenstall mit Streu und Heu aufgebaut. So können die Meeries immer wieder rauf und runter springen und bleiben in Bewegung. Am liebsen verstecken sich alle drei unter den Holzplatten, unter Brücken oder in Häuschen sowie im Garten unter dem Kaninchenstall und dem Blockhaus.

Zecke behält ihren Namen, die Namen der beiden Damen habe ich vergessen und denke über neue Namen nach.

Suleika ist ein bißchen einversüchtig, ansonsten geht sie wie immer souverän mit meinen anderen Lieblingen um.

Ich genieße es, alle vier zu beobachten und zu kraulen/ streicheln.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus Kamen

Melde mich bald wieder.

Brigitte Buhl

#33   MandyE-MailHomepage16.06.2009 - 16:32
Hallo Angelika. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen Yorkie, Duck. Ich wünsche eine schöne Woche mit viel Sonnenschein. Viele Grüsse, Mandy.

#32   Ute SimonE-Mail07.06.2009 - 21:52
Hallo und vielen Dank noch einmal für die tolle und liebevolle Urlaubsbetreuung unserer beiden Kaninchen. Wir kommen gerne wieder und werden tüchtig die Werbetrommel rühren. Bis bald und liebe Grüße, Emma & Ute mit Sissi & Lotti

#31   Annemarie KirchnerE-Mail05.06.2009 - 19:15
Halli Hallo Frau Reinhold !!
Eine chöne Homepage haben Sie !!!
Der kleine Mann hat sich super eingelebt . Er frißt sehr gerne und am liebsten hat er es wenn er in dem Kuschelkissen gestreichelt wird !!!MAja die Häsin findet ihn noch ein bisschen doof aber so kennt man sie ja !!

Liebe Grüße Annemarie Kichner

#30   ellerkmann,petraE-Mail28.05.2009 - 18:26
dino und den anderen drei kleinen geht es gut es wird keines mehr gebissen

#29   HubertaE-Mail20.05.2009 - 18:21
Hallo Angelika, die Homepage ist dir echt gelungen. Bewundernswert wieviel Energie und Zeit Du investierst. Das müßten wir uns doch einmal in natura ansehen. Liebe Grüße Huberta

#28   TattiE-MailHomepage16.05.2009 - 13:59
Hallo bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet.Und ich bin voll Begeistert von Deinen schönen Ställen...
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.
Lg Tatti

#27   ElkeHomepage15.05.2009 - 17:59
Hallo,
super gelungene Homepage
Die Gehege sind ein Traum.
Grüße aus dem selben Ort
LG Elke

#26   AnneHomepage09.05.2009 - 02:37
Hallöchen,

da hinterlassen wir doch glatt einen lieben Gruß im Gästebuch Eine sehr schöne und gelungene Homepage! Man sieht, dass hier die Tierliebe im Vordergrund steht

Lg,
Anne & 3 weitere Fellnasen aus Kamen

#25   Kerstin AlbrechtE-MailHomepage07.05.2009 - 07:26
Hallo,

hier kommt der Gegenbesuch...lieben Dank für deine Zeilen in meinem GB. Deine HP ist aber auch wirklich gelungen!!
Weiterhin alles Gute wünschen für euch

Kerstin und alle 4-beiner "In den Wolfsmorgen"

« Vorherige123 ... 17181920Nächste »
(294 Einträge total)