urlaubsbetreuung


Wir machen jetzt Urlaub und erholen uns hier  und unsere Besitzer können beruhigt auch Urlaub machen.

    Ist das schön hier

 

Seit längerem betreue ich auch ganzjährig Urlaubstiere. Meerschweinchen .  Den Urlaubstieren stehen auch große Gehege zur Verfügung, sowie neben der Vollpension auch Freilauf und Streicheleinheiten zur Verfügung. Termine und Preise auf Anfrage. Sie wohnen in einem seperatem Urlaubshaus, mit Intensivbetreuung. Im Winter sind die Ställe beheizbar und in heißen Sommertagen eine kühleren Stall der mit einer Gewächshausheizung ausgestattet ist.

Im Winter kostet die Unterbringung ein bißchen mehr, da das Obst und Gemüse teurer ist. Es gibt immer frisches Futter, siehe Futterliste. Falls ihr Tier etwas besonderes bekommt, Diätfutter oder sonstiges ist auch das möglich. Die Tiere sollten allerdings gesund sein und Parasitenfrei.

Pro Tag kostet es bei Vollpension: 3€  ganzjährig.

 

Meine Notstation ist Veterinäramtlich angemeldet und wird mehrmals im Jahr überprüft.